Wir über uns

den Siegeszug vom schnöden Gebrauchsartikel zum Lieblingsaccessoire Nummer Eins absolvierte. Für uns, das STRIKE-Team, ist es also eine Herzensangelegenheit, Sonnenbrillen zu kreieren - und zwar in den angesagtesten Styles, kompromissloser Qualität und zu fairen Preisen.

Gegründet wurde STRIKE 1996 vom heutigen Geschäftsführer und Chefdesigner Matthias Gerth. Dass wir bis heute eines der wenigen unabhängigen Sonnenbrillenlabels geblieben sind, treibt uns ständig dazu an, unser Bestes zu geben. Wir freuen uns sehr, unser Händlernetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz stetig wachsen zu sehen und sind stolz darauf, auch im Merchandising kompetenter Partner namhafter Unternehmen der Motorsport-, Sport- und Bekleidungsindustrie zu sein.

Teile mit uns unsere Leidenschaft! In unserem Online-Shop findest Du die Highlights unserer breitgefächerten Sonnenbrillen-, Sportbrillen- und brandneuen Lesebrillen-Kollektion. Du möchtest mehr von uns wissen? Dann schau doch auch auf unserem Blog und bei Facebook vorbei!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern, Shoppen - und vor allem beim Tragen unserer Brillen!

Dein Strike-Team

Über Uns